Finden Sie schnell dr oetkerkari essen master-zubereitung für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Die emTrace® Webucation – Das online-Seminar

Die emTrace® Webucation – Das online-Seminar

Geniessen Sie die emTrace-Ausbildung bei sich zu Hause und erweitern Sie gleichzeitig Ihre Kompetenz im digitalen Raum. Denn digitale Coachingkompetenz ist die Antwort auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit und die Anforderungen der Klienten in einer globalen wie vernetzten Welt. In der emTrace-Webucation lernen Sie, wie Sie integratives Emotionscoaching im Präsenzcoaching gekonnt einsetzen. Und Sie lernen auch, Emotionscoaching im digitalen Raum zu nutzen, um Ihre Klienten aus der Ferne begleiten zu können. JETZT TERMIN FINDEN
Umreifungsgurt VTT Duplix 4000daN, Ratsche

Umreifungsgurt VTT Duplix 4000daN, Ratsche

Umreifungsgurte Duplix Umreifungsgurt VTT Duplix 4000daN, Ratsche, 10.0 m Artikel-Nr.: 7009034-100 LC: 4000 daN Länge: 10.0 m
PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

Ihre Vorteile auf einen Blick: Excel PowerUser Days Programm Kursinhalte im Detail Teilnehmerstimmen Referenten Kursräume Hotel Preis Anmeldung Nachlese
Integriertes Qualitätsmanagement nach Schiess

Integriertes Qualitätsmanagement nach Schiess

Das Integrierte Qualitätsmanagement nach Schiess haben wir als anpassungsfähiges Instrument speziell für die Ansprüche von Nonprofit-Organisationen entwickelt und in vielen Organisationen eingeführt. Im Rahmen eines Qualitätsentwicklungsprojekts geht es um die Vermittlung einer Systematik zur Qualitätssicherung und -entwicklung. Dies in erster Linie in Bezug auf die Definition der Qualität der Angebote und Leistungen sowie die Umsetzung und Überprüfung der definierten Qualität. Der Regelkreis hilft weiter. Er dient primär der Steuerung von Angeboten und Leistungen, ist aber auch ein Instrument zur Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung. Im Qualitätsverständnis von Schiess stehen die fachlich-inhaltliche Qualität und die Ergebnisqualität im Zentrum. Struktur- und Prozessqualität werden miteinbezogen, wenn sie für die Erfüllung der Kernleistungen einer Organisation eine zentrale Rolle spielen. Selbstverständlich ist es auch in diesem Qualitätsverständnis möglich, umfassend Struktur- und Prozessqualität zu definieren und die hier dargestellte Systematik zu einem standardisierten Qualitätsmanagement-System (z.B. ISO, EFQM) weiter zu entwickeln.